logo

früchte fasten

Sie sind hier: Über mich

Über mich

Petra Sabine Werner

Persönliches

Durch eine rheumatische Erkrankung mit der Diagnose, Beginn von Morbus Bechterew, begann bei mir der Weg des Suchens nach natürlichen Heilmethoden. Dabei stieß ich auf das Fasten. Meine hierbei gewonnenen Erfahrungen waren überwältigend.

Die eigenen Lebensinhalte im Beruf umzusetzen ist für mich zu einer neuen Lebensaufgabe geworden.

Nach über 10 Jahren eigener Erfahrung mit verschiedenen Ernährungsformen und Formen des Fastens möchte ich diese lebensspendenden vielfältigen Erkenntnisse allen an einer gesunden Lebensweise interessierten Menschen weitergeben. Gesundheit kann man nicht aus Büchern lernen, man muß sie selbst erleben und erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam ein Stück diesen Weges gehen!